Erfolgreiches Auftakttreffen

Das erste Netzwerktreffen am 30. August war ein voller Erfolg. Circa 30 KlimaschützerInnen und KritikerInnen haben mitgegrillt. Um weiter in Kontakt zu bleiben nutzen wir das Internet-Netzwerk fairdo. Unter fairdo.de kannst Du Dich mit dem Einladungs-Code “grillkohle” registrieren und so mit den anderen in Kontakt treten, oder uns direkt per Email erreichen. Wir treffen uns jeden Donnerstag.

Gruppenfoto der ersten Grillaktion

Gruppenfoto der ersten Grillaktion

Tags: ,

Eine Antwort zu “Erfolgreiches Auftakttreffen”

  1. Kohle nur noch zum Grillen» Blogarchiv » 100 Gründe gegen Atomenergie sagt:

    […] und Atomkraft dürfen nicht gegeneinander ausgespielt werden! Bekanntlich fordern wir schon lange “Kohle nur noch zum Grillen” (statt für Stromerzeugung). Gegen Kohle sprechen viele […]

Hinterlasse eine Antwort