Bundesumweltminister nimmt unser T-Shirt an!

2009_kirchentag-039_s2Immerhin darin sind wir uns mit Sigmar Gabriel einig: Der Ausstieg aus der hochriskanten Atomenergie muss unbedingt beibehalten werden! Die Alternative besteht in der engagierten Umsetzung von Energieeinsparungs-potentialen, Energieeffizienz und einem Mix der Erneuerbaren Energien.
Unsere ernst gemeinte Forderung und das passende T-Shirt “Nur noch Sonnenblumenkernenergie” nahm Bundesumweltminister Sigmar Gabriel sehr gerne an. Auch wenn wir dieses Shirt leider nicht in der passenden Größe vorrätig hatten, meinte er, dass es seiner Frau oder seiner Tochter schon passen könnte. Wir warten auf ein Foto von Gabriel junior im Shirt!!nur_noch_sonnenblumenkernenergie_shirtblau
Es bleibt spannend.

Wann wird sich Sigmar Gabriel auch der Forderung “Kohle nur noch zum Grillen” anschließen können?

Tags: , ,

2 Antworten zu “Bundesumweltminister nimmt unser T-Shirt an!”

  1. Michael Horling sagt:

    Hallo KNNZG, hallo Robert!

    Glueckwunsch zu der gelungenen Aktion! Das T-Shirt sieht auch gut aus. Gibts das auch in dem Onlineshop? Ich koennte ja in meinem Blog ein wenig Werbung dafuer machen…

    viele Gruesse aus Hua Hin, Thailand!

    Michael

  2. Sabine sagt:

    Hallo Michael,
    das Shirt gibt es ganz bald auch im Online-Shop.
    Viele Grüße aus Berlin nach Thailand!
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort