Kurzfilm “The big ask”

Im Kyoto-Protokoll, seit 2005 in Kraft, geht es um Maximalwerte zum Ausstoß von Treibhausgasen der Industrieländer mit dem Ziel des Klimaschutzes.
Im Jahr 2007 wurde auf Bali beschlossen, dass dieser Prozess im Dezember 2009 in Kopenhagen fortgesetzt wird. Denn der Klimawandel ist bereits Tatsache und er ist menschengemacht. Wir müssen alles tun, um diese Katastrophe zu verlangsamen, denn aufhalten können wir sie nicht mehr.

Der belgische Regisseur Nic Balthazar hat den Kurzfilm “The big ask” gedreht, um der Welt zuzurufen: “ACT NOW!” Klicke auf das Startbild, um den Film zu starten.

Tags: , ,

2 Antworten zu “Kurzfilm “The big ask””

  1. Florian sagt:

    Bei mir ragt der Film ziemlich weit in die rechte Spalte rein, so dass das Video vom Text überdeckt wird. Das lässt sich wahrscheinlich nicht (so leicht) ändern, oder?

  2. ingo sagt:

    Ok, habe es etwas verkleinert..

Hinterlasse eine Antwort