Hopenhagen: Die Welt hofft auf einen Abschluss

100E0145s

Die Endverhandlungen des Klimagipfels in Kopenhagen haben begonnen. Was kannst du jetzt noch tun?

– Hast du schon die Petition bei avaaz unterschrieben? Und auch die des BUND?

– Wenn du magst, kannst du dich gern diesem  Gebet anschließen.

– Du kannst dich auch weiter aktuell informieren, zum Beispiel über den Ticker der taz. Rückschauen auf die Demo in Kopenhagen am Samstag gibt es zum Beispiel hier in Form einer schönen Dia-Show inkl. Video der “Blauen Welle” von Eckhart vom BUND . Ein Artikel “Projekt Überleben” unserers Freundes Daniel (Organisator von Coal for Obama, Silent Climate Parade) erschien in der Berliner Zeitung. Friends of the earth haben viele Fotos bei Flickr hochgeladen.

– Und vor allem: Nach den Klimaverhandlungen kannst du dich gern bei uns mit einmischen. Ab Donnerstag, dem 7.Januar 2010 treffen wir uns wieder wöchentlich in Berlin.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort