Nominiert für The BOBs!

Die Blog Awards der Deutschen Welle, die BOBs, sindTHE BOBs

“der weltweit größten internationalen Award für Weblogs, Podcasts und Videoblogs. Seit den Anfängen in 2004 werden die BOBs in mittlerweile 11 Sprachen vergeben.”

100E0161_sIn diesem Jahr gibt es 17 Kategorien, eine davon ist der “Special Topic Award Climate Change“. Hierfür wurden weltweit 564 Blogs vorgeschlagen. “Kohle nur noch zum Grillen” hat es unter die Top 11 geschafft und geht jetzt als deutschsprachiger Kandidat ins Rennen! Jetzt sind wir für den Award nominiert und freuen uns natürlich über jede Stimme (zur Abstimmung).

Leider können wir die meisten Blogs unserer Mitbewerber nicht lesen, da sie in vielen verschiedenen Sprachen sind. Zu jedem Blog gibt es aber eine kurze Beschreibung in jeder Sprache, also auch auf deutsch. Unserer Mitbewerber um den Climate Change Blog-Award sind:
Kontrolle der Wüsstenbildung (Persisch)
Wenn Bangladesch überlebt, überlebt die Welt (Bengali)
Ecoplaneta (Spanisch)
Priroda.su (Russisch)
Passage à l’acte (Französisch)
Aafak elmeya (Arabisch)
Coluna Zero (Portugiesisch)
Aku Ingin Hijau (Indonesisch)
chinadialogue (Chinesisch)
Grist’s How to Talk to a Climate Skeptic (Englisch)

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort