3. Mai: Atomkraft abpfeifen!

Abpfiff für Atomkraft, (C): Ch. Bellin, BUND

Abpfiff für Atomkraft, (C): Ch. Bellin, BUND

Am Montag, 3. Mai beginnt im ewerk in der Wilhelmstraße 43 (Mitte) die Jahrestagung Kerntechnik des „Deutschen Atomforum“ und der „Kerntechnischen Gesellschaft“. Hier planen und besprechen die AKW-Betreiber und die Atomlobby den Weiterbetrieb ihrer Krückentechnologie. Dem setzen wir unseren Protest hörbar entgegen! Unter dem Motto „Atomkraft abpfeifen“ stellen wir uns, gemeinsam mit den Naturfreunden und anderen Gruppen, der Atomlobby  lautstark entgegen. Bringt Trillern, Tröten und Trommeln mit, um den Atomkraftlobbyisten unsere Meinung deutlich hörbar zu machen.

Dieser Termin ist übrigens auch in unserem funkelniegelnagelneuen Kalender eingetragen, der in der rechten Spalte verlinkt ist und soger abonniert werden kann.

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “3. Mai: Atomkraft abpfeifen!”

  1. Tweets die Kohle nur noch zum Grillen» Blogarchiv » 3. Mai: Atomkraft abpfeifen! erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Florian Noto, Econitor GmbH, Dr. Dorothea Böhm, René Leonhardt, EnergyAutonomy und anderen erwähnt. EnergyAutonomy sagte: RT @atomausstieg: Heute wird in Berlin wieder protestiert. Um 17 Uhr beim "Deutschen Atomforum", http://bit.ly/cWGGPf […]

Hinterlasse eine Antwort