Wir waren freiheizberaubt.

Am Samstag vormittag wurden auch wir freiheizberaubt. Im Rahmen der Klima-Allianz-Kampagne “Freiheizberaubung” waren auch wir an einen alten Heizkörper gefesselt. Gefesselt an alte, ineffiziente Heizsysteme und eine mangelnde oder gar nicht vorhandene Gebäudedämmung wie viele deutsche Mieter. Verdammt Monat für Monat viele überflüssige Euronen aus dem Fenster zu werfen und nebenbei unnötig die Atmosphäre aufzuheizen.

 

 

Damit muss jetzt Schluss sein. Die Politik, aktuell in Person von Herrn Ramsauer, duckt sich zu gerne einfach vor dem Problem weg und kürzt sogar Finanzierungsprogramme. Will man so die Klimaschutzziele erreichen.

Lasst uns die Ketten sprengen. Auf der Kampagnenseite kann den Mitgliedern des Bundestags mal so richtig eingeheizt werden. Eigene Sparpotenziale können erreichnet und mit diversen Materialen der Verschwendung entgegeninformiert werden. “Freiheiz” für alle…

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort