Messages zum Klima-Aktionstag

 

Auch “Kohle nur noch zum Grillen” war bei der Silent Climate Parade mit dabei, diesmal mit einem fahrenden Grill und wie immer mit Tofu-Würstchen und Schokobananen und natürlich unseren Aktions-T-Shirts, die wir selbst bedruckt haben.  Als Gegenleistung für Grillgut wollten wir von den Teilnehmern der Parade klimapolitische Statements auf Schildern o.ä., um sie hier auf dem Blog zu veröffentlichen.

Doch leider leider haben uns unsere Freunde und Helfer einen Strich durch die Rechnung gemacht: Heiße Kohle auf einem fahrenden Grill ist zu gefährlich!!! Daher mussten wir kurzfristig umdisponieren. Wir haben für Ersatz gesorgt, und statt heißen Würstchen gab es kalte Käsebrötchen…

 

 

 

 

 

 

 

So ausgerüstet haben wir uns dann wie geplant der Parade angeschlossen, und auch unsere Brötchen fanden guten Absatz. Wir konnten also doch noch ein paar Statements sammeln, und hier sind sie:

Go vegan!

More trees...

Klimaschutz? Ja bitte!!!

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort