Renate Künast unterstützt die Energiewende in Bürgerhand

100% Erneuerbare Energien sicher und schnellstmöglich erreichen, Vorfahrt für dezentrale Energieversorgung in Bürgerhand, Gewinne und Kosten gerecht verteilen. Das sind die drei zentralen Forderungen der Energiewende-Charta der Kampagne “Die Wende – Energie in Bürgerhand”.

Auch Renate Künast, Berliner Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, hat sich zu diesen Zielen bekannt: Am vergangenen Sonntag, 1. September, hat sie bei uns die Charta unterzeichnet. Wir von “Kohle nur noch zum Grillen” hatten sie zum gemeinsamen Grillen auf das Tempelhofer Feld in Berlin eingeladen. Hier eine kleine Fotogalerie von einem schönen und erfolgreichen Nachmittag:

Tags: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Renate Künast unterstützt die Energiewende in Bürgerhand”

  1. Kohle nur noch zum Grillen» Blogarchiv » Lars Zimmermann unterstützt die Energiewende in Bürgerhand sagt:

    […] « Renate Künast unterstützt die Energiewende in Bürgerhand […]

Hinterlasse eine Antwort